top of page

AGB

Überblick



 

Bitte lesen Sie diese Nutzungsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie unsere Website nutzen oder darauf zugreifen. Durch den Zugriff auf oder die Nutzung eines Teils der Website erklären Sie sich mit diesen Nutzungsbedingungen einverstanden. Wenn Sie nicht mit allen Bedingungen dieser Vereinbarung einverstanden sind, ist es Ihnen nicht gestattet, auf die Website zuzugreifen oder Ihre Dienste zu nutzen. Wenn diese Nutzungsbedingungen als Angebot gelten, ist Ihre Annahme ausschliesslich auf diese Nutzungsbedingungen beschränkt.



 

Alle neuen Funktionen oder Tools, die dem aktuellen Store hinzugefügt werden, unterliegen ebenfalls den Nutzungsbedingungen. Auf dieser Seite können Sie jederzeit die aktuellste Version der Nutzungsbedingungen einsehen. Wir behalten uns das Recht vor, Teile dieser Nutzungsbedingungen zu aktualisieren, zu ändern oder zu ersetzen, indem wir Aktualisierungen und/oder Änderungen auf unserer Website veröffentlichen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, diese Seite regelmässig auf Änderungen zu überprüfen. Durch Ihre fortgesetzte Nutzung oder den Zugriff auf die Website nach der Veröffentlichung von Änderungen erklären Sie sich mit diesen Änderungen einverstanden.



 

Unser Shop wird auf Wix unter Verwendung der In-Website-Erweiterungs-App „Wix Stores“ gehostet. Sie stellen die Online-E-Commerce-Plattform bereit, die es uns ermöglicht, unsere Produkte an Sie zu verkaufen.



 

Abschnitt 1 – Online-Shop-Bedingungen



 

Indem Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen, erklären Sie, dass Sie in Ihrem Wohnsitzstaat oder Ihrer Wohnsitzprovinz volljährig sind oder dass Sie in Ihrem Wohnsitzstaat oder Ihrer Wohnsitzprovinz volljährig sind und die Zustimmung aller minderjährigen Angehörigen zur Nutzung dieser Website eingeholt haben. Sie dürfen unsere Produkte nicht für unbefugte oder illegale Zwecke verwenden und Sie dürfen bei der Nutzung unserer Dienste keine Gesetze in Ihrer Gerichtsbarkeit, insbesondere Urheberrechtsgesetze, verletzen. Sie dürfen keinen Schadcode oder Viren übertragen.



 

Ein Verstoss gegen eine dieser Bedingungen führt zur sofortigen Sperrung Ihres Zugangs zu unseren Diensten.



 

Abschnitt 2 – Allgemeine Geschäftsbedingungen.



 

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit und aus unbegrenztem Grund jedem den Dienst zu verweigern. Sie verstehen, dass alle von Ihnen übermittelten Inhalte, mit Ausnahme von Kreditkarteninformationen, unverschlüsselt übertragen und Änderungen unterliegen können, um den technischen Anforderungen von Netzwerken oder Geräten zu entsprechen. Kreditkarteninformationen werden bei der Übertragung über Netzwerke immer verschlüsselt.



 

Sie erklären sich damit einverstanden, ohne unsere ausdrückliche schriftliche Genehmigung keinen Teil des Dienstes zu reproduzieren, zu kopieren, zu verkaufen, weiterzuverkaufen oder zu verwerten. Die in dieser Vereinbarung verwendeten Überschriften dienen nur der Übersichtlichkeit und schränken diese Bedingungen weder ein noch beeinflussen sie.



 

Abschnitt 3 – Genauigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen.



 

Das Material auf dieser Website dient nur der allgemeinen Information und sollte nicht die alleinige Grundlage für Entscheidungen sein, ohne genaue, vollständige oder aktuelle Informationsquellen zu konsultieren. Im Zweifelsfall können Sie uns jederzeit kontaktieren. Das Vertrauen auf das Material auf dieser Website erfolgt auf eigenes Risiko. Die historischen Informationen auf dieser Website sind möglicherweise nicht aktuell und wir behalten uns das Recht vor, den Inhalt der Website zu ändern, ohne dazu verpflichtet zu sein, frühere Informationen zu aktualisieren.



 

Abschnitt 4 – Änderungen des Dienstes und der Preise.



 

Produktpreise können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Wir behalten uns das Recht vor, den Dienst (oder Teile davon) jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern oder einzustellen. Wir haften Ihnen oder Dritten gegenüber nicht für Änderungen, Preisänderungen, Aussetzungen oder Unterbrechungen des Dienstes.



 

Abschnitt 5 – Bestellschritte.



 

​1. Stöbern Sie durch unsere Produktauswahl und stellen Sie Ihre Auswahl in einem virtuellen Warenkorb zusammen, indem Sie auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“ klicken. Sie können den Inhalt Ihres Warenkorbs jederzeit bequem einsehen und ändern, indem Sie auf das entsprechende Warenkorb-Symbol klicken.



 

2. Um mit Ihrer Bestellung fortzufahren, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Zur Kasse gehen“, um mit der Eingabe Ihrer persönlichen Daten zu beginnen. Abschliessend werden Ihnen Ihre Versanddetails und verfügbaren Versandarten zur Überprüfung angezeigt, wenn Sie auf die Schaltfläche „Weiter zum Versand“ klicken.



 

3. Wenn Sie bereit sind, mit der Zahlung fortzufahren, klicken Sie auf die Schaltfläche „Weiter zur Zahlung“. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kreditkarteninformationen zur Zahlung anzugeben oder sich über Ihr PayPal-Konto zu authentifizieren, um den Kauf über PayPal abzuschliessen.



 

4.Für eine abschliessende Prüfung nutzen Sie den Button „Bestellung prüfen“, um Ihre Bestellung noch einmal zu überprüfen und gegebenenfalls Änderungen vorzunehmen oder zu stornieren. Wenn Sie Ihre Bestellung vollständig stornieren möchten, können Sie dies jederzeit tun, indem Sie einfach Ihren Internetbrowser schliessen.



 

5. Durch Anklicken des Buttons „Jetzt bezahlen“ geben Sie ein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages für die in Ihrem Warenkorb befindlichen Produkte ab.



 

Abschnitt 6 – Produkte und Bestellungen.



 

Bestimmte Produkte sind möglicherweise nur online über unsere Website verfügbar. Wir vertrauen darauf, möglichst genaue Angaben zu den verfügbaren Artikeln zu machen, dennoch können geringfügige Farbabweichungen durch die Darstellung am Monitor oder Ausdruck nicht ausgeschlossen werden. Viele unserer Artikel werden ausschliesslich auf Bestellung gefertigt und beinhalten einen erheblichen Anteil an Handarbeit, daher sind sichtbare Handarbeiten und kleine Unvollkommenheiten möglich. Diese machen unsere Kleidungsstücke einzigartig. Wir übernehmen keine Verantwortung für Unvollständigkeit oder Zeitüberschreitungen der auf dieser Website bereitgestellten Informationen. Für die Herstellung unserer Kleidungsstücke verwenden wir überwiegend gebrauchte Stoffe von einigen der grössten und bekanntesten Modehäuser. Wir sind in keiner Weise mit diesem Unternehmen verbunden. Wir kaufen die von ihnen verkauften Materialien nur über einen Dritthändler ein. Daher basieren unsere Daten auf den Angaben des Händlers und wir übernehmen keine Gewähr für deren Richtigkeit. Die Beschreibungen der Kleidungsstücke werden nur in englischer Sprache bereitgestellt. Die Produktmengen sind möglicherweise begrenzt und unterliegen unserer Rückgaberichtlinie für Rückgabe oder Umtausch. Wir behalten uns das Recht vor, den Verkauf unserer Produkte auf bestimmte Personen, Regionen oder Gerichtsbarkeiten zu beschränken. Wir können auch die Menge der angebotenen Produkte begrenzen. Produktbeschreibungen und Preise können ohne vorherige Ankündigung und nach unserem alleinigen Ermessen geändert werden. Wir können Produkte jederzeit aus dem Sortiment nehmen. Angebote für Produkte auf dieser Website können ungültig sein, wenn sie verboten sind.



 

Einige unserer Produkte werden im Vorverkauf angeboten und ermöglichen Ihnen die Vorbestellung von Produkten, die dann speziell für Sie angefertigt werden. Diese Bestellungen müssen zu einem späteren Zeitpunkt ausgeführt werden, wenn das Produkt versandbereit ist. In diesem Fall werden Sie gebeten, beim Ausfüllen des Vorbestellungsformulars auf unserer Website eine Anzahlung von 25 % pro Paylink zu leisten. Sie zahlen den Restbetrag, wenn Ihr Produkt versandbereit ist. Kleinere Farb- und Materialänderungen sind nach Absprache mit dem Käufer möglich. Sobald der Auftrag vereinbart wurde, können wir keine Änderungen an Grösse, Stil und verwendeten Materialien mehr vornehmen. Wenn Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind, können Sie den Artikel gemäss unseren Rückgabebedingungen (wie unten angegeben) zurückgeben. Alle berechtigten Rücksendungen werden über die ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet.



 

Die Produkte, die Ihnen zum sofortigen Kauf zur Verfügung stehen, werden nicht speziell für Sie hergestellt. Sobald die Bestellung erstellt wurde, können wir keine Änderungen mehr vornehmen. Sobald Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie gemäss unseren Rückgabebedingungen (wie unten angegeben) zurückgeben.



 

Abschnitt 7 – Genauigkeit der Rechnungs- und Kontoinformationen.



 

​



 

Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen abzulehnen und können nach unserem alleinigen Ermessen die pro Person, pro Haushalt oder pro Bestellung gekauften Mengen begrenzen oder stornieren. Dazu gehören Bestellungen, die mit demselben Kundenkonto, derselben Kreditkarte und/oder derselben Rechnungs-/Lieferadresse angegeben werden. Wenn eine Bestellung geändert oder storniert wird, werden wir versuchen, Sie über die angegebenen Kontaktinformationen zu benachrichtigen. Wir können Bestellungen, die scheinbar von Händlern, Wiederverkäufern oder Distributoren stammen, eingeschränkt oder verbieten.



 

Sie erklären sich damit einverstanden, für alle in unserem Shop getätigten Transaktionen genaue und vollständige Kauf- und Kontoinformationen anzugeben. Die zeitnahe Aktualisierung der Kontoinformationen, einschliesslich E-Mail- und Kreditkartendaten, liegt in Ihrer Verantwortung.



 

Weitere Einzelheiten finden Sie in unseren Rückgabebedingungen.




 

Abschnitt 8 – Links Dritter.



 

Inhalte, Produkte und Dienstleistungen, die über unseren Service verfügbar sind, können Materialien von Drittanbietern enthalten. Links Dritter auf dieser Website führen möglicherweise zu nicht verbundenen Websites. Wir sind nicht dafür verantwortlich, die Richtigkeit oder Rechtmässigkeit der Inhalte Dritter zu beurteilen. Wir haften nicht für Schäden im Zusammenhang mit Transaktionen, die von Websites Dritter gekauft werden.



 

Überprüfen Sie die Richtlinien Dritter, bevor Sie Transaktionen durchführen. Bedenken bezüglich Produkten von Drittanbietern sollten an den Drittanbieter weitergeleitet werden.



 

Abschnitt 9 – Persönliche Daten.



 

Persönliche Daten, die in unserem Shop übermittelt werden, unterliegen unserer Datenschutzrichtlinie. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.



 

Abschnitt 10 – Betrieb der Website



 

Diese Website wird von Yulia Sharygina unter der Adresse Yulia Sharygina, Postfach 8134 Adliswil 1, Schweiz betrieben. Auf der gesamten Website beziehen sich die Begriffe „wir“, „uns“, „Landed in Zurich“ und „unser“ auf Yulia Sharygina. Landed in Zurich bietet Ihnen diese Website einschliesslich aller auf dieser Website verfügbaren Informationen, Tools und Dienste an, der Benutzer, unter der Bedingung, dass Sie alle hier aufgeführten Bedingungen, Konditionen, Richtlinien und Hinweise akzeptieren. Durch den Zugriff auf unsere Website und/oder den Kauf bei uns nehmen Sie unseren „Service“ in Anspruch und erklären sich mit der Einhaltung der folgenden Bedingungen („Nutzungsbedingungen“, „Bedingungen“) einverstanden. Diese Nutzungsbedingungen gelten für alle Benutzer der Website, einschliesslich, aber nicht beschränkt auf Benutzer, die Surfen, Anbieter, Kunden, Händler und Mitwirkende von Inhalten.



 

Persönliche Daten, die in unserem Shop übermittelt werden, unterliegen unserer Datenschutzrichtlinie. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.



 

Abschnitt 11 – Fehler, Ungenauigkeiten und Auslassungen.



 

Informationen auf unserer Website oder im Service können Fehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen enthalten, einschliesslich Produktbeschreibungen, Preise, Werbeaktionen, Versandkosten und Verfügbarkeit. Wir behalten uns das Recht vor, Fehler zu korrigieren, Informationen zu aktualisieren oder Bestellungen ohne vorherige Ankündigung zu stornieren. Kein angegebenes Aktualisierungsdatum bedeutet, dass alle Informationen geändert wurden.



 

​Abschnitt 12 – Geistiges Eigentum



 

Landed in Zurich besitzt eine eingetragene Marke und behält das alleinige Eigentum an allen auf dieser Website präsentierten Designs, Texten und Grafiken. Die unbefugte Vervielfältigung der gesamten Website oder einzelner Elemente wird ohne vorherige schriftliche Zustimmung (per E-Mail) von Landed in Zurich strengstens untersagt.



 

Abschnitt 13 – Anwendbares Recht



 

Die derzeit im Rahmen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen und auf dieser Website geltenden Bedingungen und Vereinbarungen unterliegen der Gerichtsbarkeit schweizerischen Rechts.



 

ZAHLUNG und MwSt

 

Als Zahlungsmittel akzeptieren wir alle gängigen Kreditkarten oder Banküberweisungen. Die Preise für die auf der Website verfügbaren Produkte werden in Schweizer Franken (CHF) angegeben und enthalten für alle Kunden mit Sitz in der Schweiz die Mehrwertsteuer. Für Lieferungen ausserhalb der Schweiz wird die Mehrwertsteuer von dem von uns beauftragten Logistikunternehmen (Fedex, DHL, UPS usw.) in Rechnung gestellt. Landed in Zurich haftet nicht für die ausserhalb der Schweiz gezahlte Mehrwertsteuer.



 

LIEFERUNG

 

Die vorrätigen Produkte werden so schnell wie möglich an die vom Kunden angegebene Adresse geliefert. Für Lieferungen innerhalb der Schweiz und international nutzen wir die Schweizerische Post. In beiden Fällen senden wir Ihnen Informationen mit der Sendungsverfolgungsnummer. Landed in Zürich ist nicht verantwortlich für Schäden an der Ware, die während der Lieferung entstanden sind, übernimmt jedoch die Verantwortung, bei der Untersuchung mitzuarbeiten, falls dies passieren sollte. Falls wir die Lieferung nicht garantieren können oder die Ware nicht mehr verfügbar ist, kann Landed in Zurich vom Vertrag zurücktreten. Der Kunde erhält in diesem Fall den vollen Betrag zurückerstattet.



 

Die Lieferung der Ware erfolgt aus Zürich. Artikel, die zum Zeitpunkt der Bestellung auf Lager sind, werden innerhalb einer Woche versandt. Lieferungen innerhalb der Schweiz sind kostenlos. Für Lieferungen innerhalb der EU betragen die Versandkosten 20 CHF. Für den Rest der Welt - 50 CHF.



 

RÜCKGABEN

 

Wir haben ein Rückgaberecht, das sich um einen Zeitraum von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Artikels verlängert. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel in seinem ursprünglichen, unbenutzten, ungewaschenen Zustand bleiben, in keinem Fall verändert werden, alle Etiketten angebracht und intakt sein und sich in der Originalverpackung befinden. Ausserdem müssen Sie die Quittung oder den Kaufbeleg vorlegen. Wir behalten uns das Recht vor, jede Rücksendung abzulehnen, die nicht den oben genannten Bedingungen entspricht. Die auf Bestellung angefertigten Artikel können nur zurückgegeben werden, wenn sie defekt sind. Kontaktieren Sie uns in diesem Fall innerhalb von 1-3 Werktagen nach Erhalt der Bestellung.



 

Um eine Rücksendung einzuleiten, kontaktieren Sie uns bitte unter „info@landedinzurich.ch“. Sobald Sie Ihren Rücksendeantrag angenommen haben, stellen wir Ihnen ein Rücksendeetikett und detaillierte Anweisungen zum Versandort und zur Versandart des Pakets zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass wir Artikel ohne vorherige Genehmigung nicht zur Rücksendung annehmen können. Wenn Sie sich ausserhalb der Schweiz befinden, beachten Sie bitte, dass der Versand länger dauern kann.

 

Die auf Bestellung gefertigten Artikel werden nur dann zur Rückerstattung angenommen, wenn ein vom Hersteller verursachter Mangel vorliegt.

 

Die im Ausverkauf und im Musterverkauf gekauften Artikel haben nur dann Anspruch auf Rückgabe und Rückerstattung, wenn ein vom Hersteller verursachter Mangel vorliegt.

 

Sollten Sie Fragen zu Rücksendungen haben, können Sie sich gerne an info@landedinzurich.ch wenden.

 

Kunden in der Europäischen Union können jedes gekaufte Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückgeben.



 

Schäden und Probleme

 

Bitte überprüfen Sie den Artikel sofort nach Erhalt Ihrer Bestellung. Wenn Sie feststellen, dass ein Artikel defekt, beschädigt oder falsch ist, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Wir werden das Problem umgehend beurteilen und geeignete Massnahmen zur Behebung ergreifen ergreifen.



 

Defekte Produkte werden kostenlos ersetzt oder repariert, wenn der Kunde den Mangel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware meldet. Sämtliche Mängel müssen schriftlich gemeldet werden. Wenn wir das Produkt nicht reparieren oder ersetzen können, erhält der Kunde eine volle Rückerstattung.



 

Landed in Zurich haftet nicht für Schäden, die durch unsachgemässen oder nachlässigen Gebrauch sowie durch Abnutzung entstehen.

 

Da unsere Kleidungsstücke grösstenteils aus empfindlichen und natürlichen Materialien bestehen, empfehlen wir, nur professionelle chemische Reinigung in Anspruch zu nehmen.

 

Bitte beachten Sie, dass bestimmte Artikel nicht von der Rückgabe ausgeschlossen sind. Wenn Sie sich speziell mit Ihrem speziellen Artikel befasst haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

 

Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen für Sale-Artikel nicht akzeptiert werden.



 

Austausch

 

Für einen schnellen Umtauschvorgang empfehlen wir Ihnen, den Artikel, den Sie besitzen, zurückzugeben und, sobald die Rückgabe genehmigt wurde, einen separaten Kauf für den Ersatzartikel zu tätigen.



 

3-tägige Bedenkzeit der Europäischen Union

 

Wenn Sie Waren in der Europäischen Union erhalten, haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 3 Tagen ohne Angabe von Gründen aufzugeben aus Gründen zu stornieren oder zurückzugeben. Die Bedingungen für diesen Vorgang bleiben die gleichen: Der Artikel muss sich in seinem ursprünglichen, unbenutzten Zustand befinden, alle Etiketten müssen intakt sein und sich in der Originalverpackung befinden. Sie müssen ausserdem die Quittung oder den Kaufbeleg vorlegen.



 

Rückerstattungen

 

Sobald wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten und geprüft haben, informieren wir Sie über den Genehmigungsstatus der Rückerstattung. Bei Genehmigung erfolgt die Rückerstattung automatisch innerhalb von 10 Werktagen über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen möglicherweise zusätzliche Bearbeitungszeit benötigt.



 

Wenn seit der Genehmigung Ihrer Rücksendung 15 Werktage vergangen sind und Sie die Rückerstattung nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@landedinzurich.ch.



 

Stoffladen



 

-Wir bieten Stoffe aus Restbeständen von Premium-Luxusbekleidungsmarken und anderen vertrauenswürdigen Lieferanten zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen an.



 

​-Die von uns verwendeten Informationen über Hersteller, Zusammensetzung, Dichte usw. wurden uns von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt und wir übernehmen keine Verantwortung für deren Richtigkeit.



 

- Die Mindestbestellmenge beträgt 1 m oder weniger (bei Restbeständen).



 

- Wir bieten kostenlosen Versand innerhalb der Schweiz bis zum 1.03.2024 an, danach berechnen wir pauschal 5 CHF für Paket und Porto (innerhalb der Schweiz). Ab einem Bestellwert von 250 CHF bieten wir eine kostenlose Lieferung an.



 

- Wir bieten Stoffgutscheine von 1, 2 und 3 m an. Grössere Mengen sind auf Anfrage erhältlich und unterliegen der Verfügbarkeit.



 

- Reste und Outlet-Stoffe werden zu sehr günstigen Preisen angeboten und können minimale Mängel aufweisen (leichte Falten usw.).



 

- Wir bieten kostenlose Muster der Stoffe Ihrer Wahl an. Wir können Ihnen bis zu 10 Muster pro Monat kostenlos (in einer Sendung) zusenden. Zusätzliche Proben – 5 CHF für 10 Proben. Ab einem Bestellwert von 100 CHF können wir zusätzlich kostenlose Muster anbieten.



 

- Unser Kundenservice unter +41 79 555 35 95 auf WhatsApp ist täglich von 9:00 bis 22:00 Uhr erreichbar, auch am Wochenende.



 

Dort können Sie den Stoff anfragen, ein Muster anfordern, ein Video des Stoffes anfordern, die Verfügbarkeit prüfen, einen Stoffvorschlag oder einen passenden Stoff für Ihr Projekt anfordern, Stoffbeschaffung anfordern, Informationen zu Pflege- und Waschhinweise anfordern, eine Anfrage stellen Hilfe bei Ihren Näh- und/oder Modestudentenprojekten (Preis nach Vereinbarung).



 

- Bestellungen: Sie wählen die Stoffe aus, senden uns eine Nachricht mit Ihrer Bestellung über unsere Website oder per WhatsApp-Nachricht, erhalten die Bestätigung der Verfügbarkeit, bezahlen Ihre Bestellung auf unserer Website per CC, Paypal oder Banküberweisung. Sobald wir die Bestätigung Ihrer Zahlung erhalten haben, bereiten wir Ihre Bestellung vor und versenden sie innerhalb von 24 Stunden (werktags) per Schweizer Post.



 

- Gegen einen Aufpreis von 10 CHF können wir eine 24-Stunden-Lieferung in und um Zürich direkt an Ihrer Haustür anbieten.



 

- Lieferung innerhalb der EU - 20 CHF. Bitte beachten Sie, dass Ihnen ausserhalb der Schweiz möglicherweise Zollgebühren und Mehrwertsteuer berechnet werden.



 

- Die Mehrwertsteuer ist in allen unseren Preisen innerhalb der Schweiz inbegriffen.



 

- Wenn Sie einen Stoff, den Sie suchen, nicht finden können, können wir versuchen, ihn für Sie zu beschaffen (Preis nach Vereinbarung, Mindestbestellmenge 10 m).



 

- Wenn Sie Modestudent sind, unterstützen wir Ihr kreatives Talent gerne und bieten Ihnen einen dauerhaften Rabatt von 10 % auf alle unsere Stoffe und Dienstleistungen (der Nachweis eines Studenten ist obligatorisch).



 

- Bei Bestellungen über 250 CHF gewähren wir gerne 10 % Rabatt auf Ihre nächste Bestellung.



 

Bitte beachten Sie:



 

-Wir können die Stoffe nicht länger als 24 Stunden reservieren.



 

- Eine Rückgabe ist nicht möglich, es sei denn, die Stoffe weisen einen nachweisbaren Produktionsfehler auf, über den Sie vor dem Kauf nicht informiert wurden. Einige Stoffe in unserem Sortiment weisen kleine Mängel auf und werden daher zu sehr günstigen Preisen verkauft. Wir werden Sie stets darüber informieren, bevor Sie die Zahlung ausführen.



 

- Bitte kontaktieren Sie uns immer vor der Bezahlung Ihrer Bestellung, damit wir die Verfügbarkeit der Stoffe prüfen und Sie über deren Qualität informieren können.



 

- Bitte beachten Sie, dass unsere Stoffe nur in begrenzten Mengen bezogen und verkauft werden. Ein absoluter Grossteil der Stoffe kann nicht wieder aufgefüllt werden.

bottom of page